Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Vielen, vielen Dank an jeden Einzelnen für die vielen netten Worte, die mich regelmäßig immer wieder erreichen! Diese Zeilen motivieren mich sehr und ich freue mich auf jedes einzelne Shooting und auf die schönen Momente, euch mit wunderschönen Bildern glücklich zu machen!

 

 

Fotografin Zwickau und Dresden, Erzgebirge für Familienfotografie, Newborn, Babybauch und Schwangerschaft

 

 * 

 

Geduld, Zeit, Zwickau, Baby, Newborn, Fotoshooting, Dresden, professionelle Fotografin, Geburt, Familie

 

 *

 

Geduld, Zeit, Zwickau, Baby, Newborn, Fotoshooting, Dresden, professionelle Fotografin, Geburt, Familie

 

 *

 

Geduld, Zeit, Zwickau, Baby, Newborn, Fotoshooting, Dresden, professionelle Fotografin, Geburt, Familie

 

 *

 

Geduld, Zeit, Zwickau, Baby, Newborn, Fotoshooting, Dresden, professionelle Fotografin, Geburt, Familie

 

 *

 

Geduld, Zeit, Zwickau, Baby, Newborn, Fotoshooting, Dresden, professionelle Fotografin, Geburt, Familie

 

 *

 

Geduld, Zeit, Zwickau, Baby, Newborn, Fotoshooting, Dresden, professionelle Fotografin, Geburt, Familie

 

 *

 

Geduld, Zeit, Zwickau, Baby, Newborn, Fotoshooting, Dresden, professionelle Fotografin, Geburt, Familie

 

 *

 

Deine Fotos sind angekommen!   vielen Dank , das große ist ja auch total toll ❤ echt tolle Fotos Meine Hebamme war gerade da, sie hat deine Flyer und Karten bei sich ausgelegt und hat gesagt das die Frauen davon total begeistert waren

*

Guten Morgen liebe Sandy ☀ ich habe gestern noch die traumhaft schönen Fotos bewundert  man kann gar nicht glauben, dass man das auf den Fotos ist! einfach klasse!

*

Echt toll geworden  ich habe mich ja auch sehr wohl gefühlt, aber dass es dann auch noch so traumhaft aussieht, ich bin begeistert !!

*

Also das Video hat mich zu Tränen gerührt  das hast du wirklich toll gemacht ❤

*

Oh mein Gott, schon das Video ist wunderschön. Wir hatten beide Tränen in den Augen und freuen uns wahnsinnig, in den Bildern zu stöbern.

 

 *

 

"Ohhh wie wundervoll... ich hatte gerade ganz schön viele Tränen in den Augen als ich mir die Präsentation angeschaut habe. Die Bilder sind soooooo toll geworden!!!"

 

*

 

"Liebe Sandy,

 

Was für eine wunderschöne Überraschung! Wir sind beide sehr gerührt von den tollen Bilder verpackt in so einem schönen Video! Und ich hatte auch Tränen in den Augen, weil die Bilder so eine liebevolle Stimmung vermitteln, da geht einem das Mutterherz auf :-) Vielen dank und großes Lob für die schönen Aufnahmen, freuen uns schon sehr auf die fertigen Fotos!
Wünschen dir noch viel Erfolg beim knipsen und bearbeiten und ein schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße und bis bald!"

 

 *

 

"Liebe Sandy! Ich möchte mich hier nochmal bedanken, dass du von unserem Sohn diese zauberhafte Fotos gemacht hast. Wir sind überglücklich und Dank sei die Bilder unsere Verwandten können das auch sehen trotz die Entfernung was zwischen uns steht. Du bist eine wirklich lieber Mensch und leistest eine richtig tolle Arbeit! Ich kann dich immer nur für alle wer in jeder Lebenssituation professionelle Fotos machen lassen möchte nur empfehlen!"
Hedvig&Mark&Konrad
 
 
*

 

"Ich möchte mich einfach mal bedanken!!!! Danke für die wunderschönen Fotos unserer Tochter . Wir hatten einen schönen Tag bei dir im Atelier , du nimmst dir wahnsinnig viel Zeit für deine Kunden (wir waren ja auch 4h bei dir in dieser Zeit konnte ich auch in Ruhe stillen). Wir würden jeder Zeit wieder kommen. Wenn ich jetzt hier Sterne vergeben könnte würdest du alle 5 ***** bekommen."

 

*

 

"Liebe Sandy.
Vielen lieben Dank für den schönen Abend, das tolle Shooting und die Unterstützung von deinen zwei Lieben.
Wir waren danach total platt und glücklich zugleich.
Wir sind mega gespannt auf weitere Bilder und freuen uns schon tierisch auf das Shooting mit unserem kleinen Mäuschen.
LG."

 

*

 

"Danke, Danke und tausendfach danke!!!! Haben beide gerade Pipi in den Augen. Das ist wirklich wunderschön!!!!"

 

 *

 

"Ich habe gerade geweint!!! Oh gott ist das schön"

 

*

 

"Liebe Sandy, hab tausend dank für deine tolle Arbeit. Die bilder sind einfach fantastisch. wir sind super glücklich über diese tollen Erinnerungen die du uns damit geschenkt hast. Bist und bleibst die Fotografin unseres Vertrauens"

 

*

"Vielen lieben Dank für die tollen Fotos!!! Sind sooooo super schön geworden"

 

*

 

"Sandy, das hast du ganz toll gemacht. Danke!!!! :)"


*

 

"... und ich bin schockverliebt! Vielen Dank! Die Fotos sind super geworden!"

Nicole

 

*

 

"... schon richtig tolle Aufnahmen entdeckt. Super schöne Bilder!"

 

*

 

"WOW !!!!

die Bilder sind wirklich toll !!!

und ich bin ja nicht so von den Bilder mit Gesicht begeistert, aber das Bild ist richtig toll !!! hätte ich echt nicht erwartet...

da bin ich wirklich froh dass wir es gemacht haben...

ich bin gespannt welche Bilder sich mein Mann aussucht :-) ... sicher alle :-)"

 

*

 

Vielen Dank für deine individuelle und liebevolle fotografische Begleitung unserer Hochzeit... es ist toll wie du alle kleinen Details festgehalten hast.

 

*

 

Liebe Sandy, 

 

vielen herzlichen Dank für die tollen Familienbilder.

 

Danke für das entspannte und lustige Shooting und für deine Geduld, unsere besondere Familiensituation liebevoll in die Kamera zu bekommen. 

 

Du hast es geschafft, denn die Bilder sprechen für sich, zeigen den Augenblick und innige Momente.

 

Herzlichen Dank.

 

*

 

“Guten Morgen Sandy, Gestern abend hab ich sie mir noch angesehen, die sind ja alle soooooo toll geworden da fällt die Auswahl ja nicht leicht. Ich setz mich nachher gleich ran und wähle die Bilder aus ich freue mich so sehr, danke!!!“

 

*

 

"Liebe Sandy! Noch einmal tausend Dank für den tollen Tag heute! Ich habe mor extra Urlaub genommen für dieses tolle Shooting mit dir, was wir uns schon lange vorgenommen hatten! :) Und ich muss sagen es war auch weniger wie "Arbeit" für mich (auch wenn manche Posen echt anstengend waren :D ) sondern es war auch mal ein Stück aus dem Alltag herauszukommen und sich in eine andere Welt entführen zu lassen :) Die Stimmung mit dir war wirklich sehr angenehm und deine ruhige und wirklich sehr liebe, herzliche und offene Art helfen einem dabei alles um sich zu vergessen und aufs Shooting und die Ideen einzulassen! Die Ergebnisse sind wirklich wunderschön geworden und die Art deiner Fotografie gefällt mir auch sehr gut! Du hast deinen eigenen Stil den du durchziehst aber der passt super zu dir! Bleib dabei, lass dich von kleinen Schicksalsschlägen nicht unterkriegen und und mach einfach weiter so! ☺ ❤" (Sabine Weber)

 

 

*Fotograf Zwickau*
*Newborn*Newbornshooting*Babybauch*
*Familienshooting*Babyfotoshooting*
*Boudoir*sinnliche Fotografie für Frauen*
 *Schwangerschaftsfotos*Neugeborenenfotos*
*Babyfotos*
*Kinderportraits*Familienshootings*Paarshootings*

 Zwickau, Werdau, Glauchau, Lichtenstein, Chemnitz, Altenburg, Erzgebirge, Dresden, Leipzig, Sachsen, Thüringen und Umgebung 

 

 

 Sandy Scharp I Fotografie  *  Kurt-Eisner-Straße 79  08058 Zwickau  *  Telefon 0179 4853062

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?