Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ein traumhaftes Babybauchshooting bei Sonnenuntergang in Zwickau

Veröffentlicht am 29.06.2016

Die meisten schwangeren Frauen melden sich schon zu Beginn ihrer Schwangerschaft zu einem Babybauch- und Newbornshooting bei mir und reservieren ihren Termin. Somit bleibt genügend Zeit, um das Shooting gemeinsam gut zu planen und vorzubereiten. Am Vormittag des Shootingtages wurde ich noch einmal kreativ und bastelte zusammen mit meiner Tochter einen wunderschönen Tüllrock für das Shooting. Meine Tochter war natürlich ganz neidisch und wünscht sich seit dem auch einen :)

Am Abend traf ich mich dann mit den werdenden Eltern bei mir im Atelier. Wir wählten ganz in Ruhe gemeinsam die Kleidung aus und ich drehte Katrins Haare zu schönen Locken. Anschließend machten wir uns gemeinsam auf dem Weg in die Natur. Der Sommerabend war herrlich warm, wir hatten eine Menge Spaß und ich freue mich schon auf das Neugeborenenfotoshooting mit den beiden bei mir in meinem Tageslichtatelier in Zwickau.

 

 

(Hier an dieser Stelle müsstet ihr ein Video sehen. Wenn nicht, versucht es einmal über den PC)

*Fotograf Zwickau*
*Newborn*Newbornshooting*Babybauch*
*Familienshooting*
 *Schwangerschaftsfotos*Neugeborenenfotos*
*Babyfotos*
*Kinderportraits*Familienshootings*Hochzeiten*Boudoir*Paarshootings*

 Zwickau, Werdau, Glauchau, Lichtenstein, Chemnitz, Altenburg, Erzgebirge, Dresden, Leipzig und Umgebung 

 

 

 Fotoatelier Sandy Scharp I Fotografie  *  Thomas-Mann-Straße 32  08058 Zwickau  *  Telefon: 0179 4853062

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?